gangus.ch

Wie macht er das nur?

Film

Vortrag. Film. Mit Roman Kälin

Die Einzelteile formieren sich zu einem Ganzen. Oder das Ganze löst sich in seine Einzelteile auf. Grünpflanzen überwuchern die Erde, und riesengrosse Popcorns bedrängen die Menschen. Das sind Szenen aus Kurzfilmen und Werbespots, die Roman Kälin realisiert hat oder an denen er beteiligt war. Für seine Werke hat er mehrere internationale Preise gewonnen, aber auch, wie letztes Jahr, den Edi.22 für Schweizer Auftragsfilme. Im Gespräch mit Walter Kälin gibt er Auskunft über seinen Werdegang und seinen beruflichen Alltag.

 

 

Veranstalter*innen

Fram-Club


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024