gangus.ch

Weihnachtskonzert mit Famous October

Konzert

Weihnachtslieder, Indie Folk

Im Dezember 2012 spielten Famous October in der wunderbaren Backstube in Stans ihr erstes Konzert. Nun wurde es zur Tradition, dass Famous October jeweils im Dezember ein Konzert spielt mit traditionellen Weihnachtsliedern und Eigenkompositionen. Pandemie bedingt wurde diese Tradition unterbrochen, wobei es vorletztes Jahr noch ein online Weihnachtskonzert gab. Jetzt freut es alle aber umso mehr, dass zum 10 jährigen Jubiläum wieder ein Weihnachtskonzert live mit Publikum stattfinden kann. Als Special Guests werden dieses Jahr Famous October verstärkt durch Roksana Smirnova am Piano und Misha Kalinin an der Gitarre. Dies ist die perfekte Gelegenheit um sich auf Weihnachten einzustimmen mit einem Besuch am Stanser Wiänachts Märcht und anschliessend einem Weihnachtskonzert im gemütlichen Dachstock vom Chäslager.

Sarah Bowman: Gesang, Cello, Akustische Gitarre
Rene Coal Burrell: Gesang, Akustische Gitarre
Roksana Smirnova: Piano
Misha Kalinin: Gitarre

Eintrittspreis

Freier Eintritt (Kollekte)

Veranstalter*innen

Chäslager


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024