gangus.ch

Walter Däpp & Ronny Kummer

Literatur

«So alt wie hüt bin i no nie gsi». Lesung

«So alt wie hütt bin i no nie gsi»: Das ist der Titel des neuen Buches des ehemaligen «Bund»-Journalisten und Radio-SRF-Morgengeschichtenerzählers Walter Däpp – mit ernsten und heiteren berndeutschen Kurzgeschichten für Ältere, die auch mal jünger waren, und für Jüngere, die auch mal älter werden. 

Der Autor gibt unterhaltsame Einblicke ins Buch, begleitet von bluesigen Tönen seines langjährigen Bühnenpartners Ronny Kummer.

Eintrittspreis

Eintritt frei (Kollekte).


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024