gangus.ch

Viertel vor Fritig

Konzert

Mit Max Berend. Singer-Songwriter

Mit Max Berend: 

 

Mit warmem Gitarrenspiel und einer sandig-rauen Stimme vereint der niederländisch-schweizerische Singer-Songwriter unbeschwerte Lebensfreude und nachdenkliche Tiefe in einer Person. Zwei Ebenen, die sich in seiner Musik widerspiegeln: Die zugänglichen und harmonischen Melodien sind ein Angebot, Max Berends Musik ganz einfach als solche zu geniessen. Wer aber genau hinhören will, wird einen Mann entdecken, der seinen intimsten Schmerz offenlegt. Er trägt dieses Innere auf mal sanfte und mal raue Art und Weise ins Aussen, ist mal verspielt, mal ernst, doch immer mitreissend.

 

Mitreissend in eine Welt, die vielleicht mancherorts auch ein Spiegel sein kann. Mit seinen bildhaften Geschichten adressiert er das Thema «Zugehörigkeit» auf eine neue, zugängliche Art, indem er bei sich hinschaut, sich musikalisch und persönlich öffnet und damit inspirieren möchte - damit die Zugehörigkeit zur Selbstverständlichkeit wird. Egal was der Zuhörende wahrnehmen will, man wird in Max Berend sehr viel Wärme und positive Energie finden.

 

Türöffnung 19.00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Veranstalter*innen

Kulturzentrum Galvanik


  • Banner: KUNSTpause, 25.03.–07.04.2024
  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: Arosa Kultur, Musik-Kurswochen Arosa, 25.–07.04.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 03/2024
  •  Banner: Gletschergarten Luzern, Schräge Führung, 18.–31.03.2024
  • Banner: Lettera – Literaturfest Luzern, 21.03.–07.04.2024