gangus.ch

Uta Köbernick

Theater

«Köbernick geht’s ruhig an». Kabarett

Endlich wieder da! Uta Köbernick betritt mit ihrem neuen Programm erneut die Kleintheater-Bühne. Mit Liedern und Texten, wie frisch aus dem Bett gestiegen schlafwandelt sie sicher zwischen Privat- und Bühnenperson. Begleitet von Kaffeetasse und Thermoskanne beobachtet sie den Zeitgeist und andere Gespenster.

 

Manchmal muss man lachen und weiss gar nicht genau worüber und im nächsten Moment stehen einem unvermittelt die Tränen zuvorderst. Uta Köbernick wurde in den letzten Jahren mit diversen Auszeichnungen und Preisen geehrt.

Einfach gesagt

Uta Köbernick geht’s ruhig an. Dieser Abend ist so besonders wie ein Tag, den man sich immer schon mal erlauben wollte.

 

Mehr Infos www.koebernick.ch

Eintrittspreis

CHF 35.00 | CHF 25.00


  • Banner: KUNSTpause, 25.03.–07.04.2024
  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: Arosa Kultur, Musik-Kurswochen Arosa, 25.–07.04.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 03/2024
  •  Banner: Gletschergarten Luzern, Schräge Führung, 18.–31.03.2024
  • Banner: Lettera – Literaturfest Luzern, 21.03.–07.04.2024