gangus.ch

Unterdeck beim Kulturmagazin Frachtwerk

Club

Party

Der Stapellauf

Nach der Zugabe den letzten warmen Bierschluck runterschletzen und ab in die Heia? Aber nicht doch, komm ins Unterdeck und trink noch einen mit uns! Das Kulturmagazin Frachtwerk lädt zum Stapellauf seiner Aftershowparty ein und bittet dich auf die Tanzfläche. Komm und feiere mit uns zu Bekanntem, Ausgefallenem, Rockigem, Elektronischem und Avantgardistischem! Dazu triffst du die schönsten und tollsten Menschen oder bringst sie gleich selber mit. Egal ob du direkt vom Konzert die Treppe herunter gestürchelt kommst oder ob du erst nachdem die letzten Klänge auf der Bühne gespielt wurden bei uns eintrudelst – im Unterdeck sind wir alle zuhause. Willkommen an Bord!


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024