gangus.ch

Ufi im Garten

Konzert

Daydance. Mit Anthik, Sous Sol & Ulay

w/ Anthik, Sous Sol & Ulay

Die Veranstaltung wurde leider abgesagt. Alle Tickets werden an den Vorverkaufsstellen an denen sie gekauft wurden rückerstattet.

Auch wenn Nachteulen bekanntlich ja nachtaktiv sind, treibts uns zu dieser ganz speziellen Planetenkonstellation ans Tageslicht zu unserem nächsten Streich. 
Soviel sei gesagt: für einen Tag verwandeln wir den Schüür-Garten in unser Nest; kunterbunt, schrill und Mukke bis die Federn stehen. Boing!

Line-up: Anthik, Sous Sol & Ulay

Food: Für die Verpflegung sorgt Punk House mit ihren Empanadas; Greta (Vegi), Sexy Fish (Fisch), El Matador (Rindfleisch).


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024