gangus.ch

Üses Paradiesli

Theater

Theater. Von Lisa Bachmann

Idyllisch am See gelegen, befindet sich der Campingplatz «Üses Paradiesli». Dauer- und Wochenendmieter*innen  und spontane Gäste leben in einem harmonischen Miteinander. Doch als der Besitzer einen Schlaganfall erleidet, gerät das Paradies aus den Fugen. Soll nun der Platz verkauft werden? Wenn ja, was geschieht mit der «Camping-Familie»? Und auch die Theatergruppe ist bei der ganzen Aufregung auf einmal äusserst gefordert.

 

Idee/Konzeption:               ecco RONDO

Text/Regie:                           Lisa Bachmann

Assistenz:                              ecco RONDO

Bühnenbau:                         Qurt Schöpfer, Thomy Büchler

Kostüme:                               Yvonne Achermann

Tontechnik:                          Joel Wobmann

Lichtkonzeption:                 Martin Brun

Grafik:                                     Aline Peter

Website:                                Mesch/Léon Schulthess

 

Spiel: Urs Achermann, Elia Hendry, Jana Klaus, Jasmin König, Finn Krummenacher, David Leclerc, Aline Peter, Silas Schmuckli, Léon Schulthess

Eintrittspreis

30 CHF / 15 CHF mit Legi

Veranstalter*innen

ecco RONDO, junges theater luzern


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024