gangus.ch

The Love Bugs

Konzert

Techno. Präsentiert von Ünsi fully loaded

Ob in einer kleinen Techno-Bar, Afterhours in einem Underground-Club, einer nicht enden wollenden Geburtstagsparty in einem Schuppen, einem Open-Air-Festival in der Natur, beim gemütlichen Aperitif an der Sonne oder mitten auf der Straße während des Karnevals: Ich, DJ UNI-T (CH) habe bereits alle Turntables der Stadt und seiner Umgebung zum Drehen gebracht und kaum ein Fader ist unberührt geblieben.     Nun, auf dieser kleinen Kugel namens die Erde bereits seit über einem halben Jahrhundert, feiere ich endlich eine öffentliche Geburtstagsparty mit meinen engsten Freunden:     DAITAN (Voodoo Industries) SHABBA (Voodoo Industries) DJ STYLE (Funloving Society) DJ UNI-T (Funloving Society) VITOSH DJ (Strictly, Groovy, Dance)     Sei doch auch du dabei und feiere mit uns, sodass wir uns an die gute alte Zeit erinnern und uns davon beflügeln lassen!

Eintrittspreis

CHF 15 (Abendkasse)


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024