gangus.ch

Trummer & Valeska Steiner

Konzert

Singer-Songwriter, Folk

Es war im Dezember 2009 als der Berner Singer/Songwriter und Ausnahmegeschichtenerzähler Trummer von einem weiblichen Duo im Schtei in Sempach begleitet wurde. Damals war ihr Name «Boy» noch wenigen ein Begriff. Das hat sich geändert. Valeska Steiner tourte mit ihrer Band «Boy» durch Amerika, Japan und ganz Europa. Wie damals kommen die beiden nun zurück an die Kronegass nach Sempach. Sozusagen als Geburtstagsgeschenk zu 25 Jahre im Schtei. Gemeinsam singen sie Songs von Trummer, Boy und ihren Lieblingsmusikern. Willkommen zurück Valeska und Trummer, wir fühlen uns geehrt.

Christoph Trummer, voc, git
Valeska Steiner, voc, git


Konzert im Rahmen von 25 Jahre im Schtei, Sempach

Eintrittspreis

CHF 35/30

Veranstalter*innen

im Schtei


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024