gangus.ch

Toni Vescoli

Konzert

Singer-Songwriter

Schon bei seinem allerersten Auftritt im Stadtkeller stand Toni Vescoli allein auf der Bühne und jetzt schliesst sich der Kreis. Sein Geburtstags-Konzert zum 80sten war so erfolgreich, dass er beschloss dieses Programm auch weiterhin zu spielen. Es ist eine musikalische Zeitreise. Er singt sich durch seine zweifellos äusserst erfolgreiche Karriere. Vom ersten Song, den er gelernt hat, über seine Evergreens bis zu den aktuellen Liedern aus seinem Album «Gääle Mond». Vom Klein-Elvis, dem Swiss-Beatle und Mundart-Folkie, führt seine Reise als Singer-Songwriter bis in die heutige Zeit. Er verzichtet bewusst auf Playbacks oder Loops, aber dennoch hat man manchmal das Gefühl, er stehe nicht ganz allein auf der Bühne.

www.vescoli.ch

Türöffnung: 18.00 Uhr

Eintrittspreis

CHF 36.00

Veranstalter*innen

Restaurant Stadtkeller


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024