gangus.ch

Titus Probst & et. nu

Konzert

Pop

Der Künstler aus Wien, der in Fachkreisen als der letzte Playboy der Szene gilt, verpackt in seiner Musik ein ganzes Jahrzehnt in einem emotional bewegenden Monument aus messerscharfen Texten und vibrierenden Klangteppichen. Einen Moment lang schleichen die lieblichen Töne weich wie Watte durch den Gehörgang, doch schon im nächsten Track preschen die teils auch stark sozial- und gesellschaftskritischen Strophen beinahe überfallsartig durch den entsetzen Korpus. Wer ihn einmal live gesehen hat, misst jeden Künstler an dieser schier unerreichbar hohen Qualitätslatten.

Nach dem Konzert von Titus Probst kann der Schwung gleich beibehalten werden. Dazu sind auch Trekkingschuhe zu empfehlen, denn mit NVST an den Decks geht es steil! Wer die Lausannerin hinter dem DJ-Pult sieht, bewegt sich sofort in maximaler Ekstase. Stiglitz und Katinka nehmen diese Energie auf und sorgen mit dem richtigen Wumms für eine gelungene Nacht.

Eintrittspreis

<p>25.-/15.-</p>


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024