gangus.ch

Theaterkids Luzern

Kinder und Familie

«Gekämpft wie ein Löwe». Kindertheater & Führung

Theater für Kinder und Jugendliche zum Löwendenkmal mit den Theaterkids Luzern mit Führung und Kinderworkshop

 

Jeder kennt das Luzerner Löwendenkmal. Doch wofür steht es? Was hat es uns heute noch zu erzählen?

Die Theaterkids Luzern erzählen in ihrer rasanten Aufführung die Geschichte hinter dem Monument.

Vorher können Eltern an einer Führung die Ausstellung kennenlernen und Kinder einen Kinder-Workshop besuchen.

Eintrittspreis

CHF 16/12


  • Banner: KUNSTpause, 25.03.–07.04.2024
  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: Arosa Kultur, Musik-Kurswochen Arosa, 25.–07.04.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 03/2024
  •  Banner: Gletschergarten Luzern, Schräge Führung, 18.–31.03.2024
  • Banner: Lettera – Literaturfest Luzern, 21.03.–07.04.2024