gangus.ch

Theater Triplette

Theater

«Drü Insle». Kindertheater. Ab 3 Jahren

Drei Figuren leben je auf einer unterschiedlichen Insel. Sie schreiben, backen, hämmern und freuen sich über den Besuch der Möwen. Doch abends, wenn es dunkel wird, fühlen sie sich einsam und sehnen sich nach Freundschaft. Plötzlich entdecken sich die Drei. Doch wie kommen sie über das Wasser? Ob vielleicht die Möwen helfen können?

Ein Kurzstück mit Musik, Gesang und Bewegung über das Einsam-sein, Sehnsucht-haben und Freunde-finden.

Ab 3 Jahren.

Stimme:
Die drei Schauspielerinnen zeigen eine lustvolle, herrliche Produktion für Kinder und Erwachsene. Mich faszinierte die verspielte und anregende Auseinandersetzung mit dem Thema. Die erfrischende Umsetzung mit der Einfachheit der Kostüme, Requisiten und des Bühnenbildes zog Kinder und Erwachsenen in den Bann. Triplette überzeugt mit ihrem schauspielerischen Handwerk, den modernen Theaterformen und der Ernsthaftigkeit, mit dem sie für Kinder professionelles Theater bieten.

www.triplette.ch
 

Eintrittspreis

Kinder CHF 10.00, Erwachsene CHF 12.00

Veranstalter*innen

Chäslager


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024