gangus.ch

Tele Guacamole

Theater

Comedy. Mit Philip Wiederkehr

In der Rolle des Fernsehreporters Melchior Schwester wurde er zum Internethit. Jetzt ist Philip Wiederkehr nach vier Jahren Bühnenerfahrung erstmals abendfüllend zu sehen. Seine Solopremiere ist wie eine gute Guacamole - ein Mix aus auserwählten Comedy-Zutaten: Treffsichere Parodien, gut gemein(t)e Gesellschaftskritik und fernsehreife Geschichten aus dem Leben eines widersprüchlichen Zeitgenossen.

 

Kann man Tourismus verachten und gleichzeitig die Welt bereisen? Auf Fleisch verzichten, aber importierte Avocados verschlingen? Lokalreporter sein und trotzdem privat normal reden? Bei «Tele Guacamole» stellt sich Philip Wiederkehr diese und weitere nachhaltig lustige Fragen. Stets ein bisschen genervt von der Welt, aber mit der Hoffnung, dass doch noch alles gut kommt.

 

Regie: Joël von Mutzenbecher

 

Türöffnung 19.00 Uhr

Eintrittspreis

CHF 28.00

Veranstalter*innen

Kulturzentrum Galvanik


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024