gangus.ch

Tekknova Vol. 3

Club

Techno

Hey Ravers!

Runde 3 der TEKK NOVA Reihe steht vor der Tür.

Dieses Mal führt uns die Reise auf die Jagd nach Aliens!

Für diese Mission haben wir ein Team aus den Besten der Besten zusammengestellt.

Die Missions Einleitung übernehmen Nelletech und Elin.

Anschliessend wird sich unser altbekanntes Forschungsteam High and Heads um die sichere Ankunft im feindlichen Gebiet kümmern. Dort angekommen, begleitet uns Traffic Zaza bei der Erkundung der unbekannten und zeitlosen Welten der TEKK NOVA. Zum Schluss wird Tony Hannya für eine sichere Reise zurück sorgen und uns wohlbehalten wieder in die Realität entlassen.

Wie bereits in vol. 1 und 2 wird auch dieses Mal die Bar 59 der Ausgangspunkt unserer Mission sein.

Diese startet am 5. August 2022 um 22.00 Uhr.

By FUNK⚫️LOCH

 

Veranstalter*innen

FUNK⚫️LOCH


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024