gangus.ch

Tagliabue, Jil Corti, Tim Swimmingpool

Konzert

Techno, Elektro

Joseph Tagliabue ist ein in Mailand ansässiger Tontechniker, Selektor und Musikproduzent. Er verfolgt einen musikalisch Weg, der von Folk-Klängen, gemischt mit zeitgenössischen elektronischen und experimentellen Techniken, ausgeht. Er lässt sich von der Umgebung inspirieren, die ihn umgibt, und überwindet die Grenzen zwischen den Genres, indem er seine musikalischen Einflüsse vermischt und seine Ursprünge mit einer Neigung zur Zukunft neu interpretiert. Er bietet raffinierte, stimmungsvolle und immer andere emotionale Darbietungen, die auf das Publikum zugeschnitten sind, ohne jemals seine eigene musikalische Identität aufzugeben.

Support gibts von den Locals Jil Corti und Tim Swimmingpool (Klub Kegelbahn und Italo Disco Team).

Line-up:
- Tagliabue (IT)
- Jil Corti
- Tim Swimmingpool

Eintrittspreis

<p>15.- / 10.- </p>


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024