gangus.ch

Swish

Club

Hip-Hop, New School

DJs: Big Boys, DNO

Swish heisst zischen oder rauschen.

 

Nun, da dies geklärt werde, wenden wir uns dem Eingemachten zu, respective dem tatsächlich Relevanten und das ist hier die Musik und die stammt aus den Tanzsportarten Hip-Hop und New School. Oder alternativ ausgedrückt: Die Big Boys und DNO veranstalten ein Schaulaufen des urban clubhoppings mit einem ordentlichen Schuss Innovativcharakter und schaffen tiefe Einblicke in das Genre, das ihnen ganz besonders am Herzen liegt. Brauchen der Clubber und die Clubberin von Welt mehr um glücklich zu sein? Wohl eher nicht….

Veranstalter*innen

VISION


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024