gangus.ch

Susana Orta & Luisito Aballe

Konzert

Kubanische Musik. Im Rahmen des Cuba Art Festival

Wir uns sehr erstmals die talentierte kubanische Sängerin und Musikerin Susana Orta in der Löwengalerie Luzern begrüssen zu dürfen. Seit einigen Jahren lebt sie in der Schweiz und im Rahmen des Cuba Art Festival wird sie an allen Juni Wochenenden an verschiedenen Orten in der Schweiz zu hören und bewundern sein. In Luzern wird sie begleitet von Luisito Aballe. Ein Ohrenschmaus! 

Und nebst der Musik, gibt es tolle Kunst aus Kuba zu bestaunen und auch zu kaufen. Viele der KünstlerInnen werden ebenfalls anwesend sein und ihre Werke erklären und für gute Stimmung sorgen. Kubanische Getränke runden das Angebot ab. Hasta luego am Cuba Art Festival.

Weitere Infos zum Festival siehe https://cuba-art-festival.ch

Zum Reinhören in den Festivalsong «Yo Boy La Negra Tumba» https://susanaorta.com/music-susana-orta/

Der Eintritt ist gratis mit Kollekte, ein freiwilliger Beitrag in der Höhe von ca. 25 CHF pro Person würde uns freuen. Die Löwengalerie ist am Samstag 3. Juni geöffnet von 14 bis 24 Uhr

Eintrittspreis

Freiwilliger Beitrag, Konzert Samstag Abend, 25 CHF

Veranstalter*innen

Löwengalerie Luzern


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024