gangus.ch

Stadtkeller Ländlerabig

Konzert

Volksmusik. Mit Kapelle Heirassa

2003 kam Sepp Huber auf die Idee, zusammen mit Willi Valotti, Dani Häusler und Ueli Stump zum Plausch einige Beizen-Konzerte als «Kapelle Heirassa» zu spielen. 2005 wurde in Weggis das Heirassa-Festival zum ersten Mal veranstaltet und Mitintendant Willi Valotti initiiert das Heirassa-Revival-Kirchenkonzert das bis heute alle Jahre stattfindet. 2014 übergab er dieses Konzert in die Obhut von Dani Häusler, der nun Fredy Reichmuth als Nachfolger für Willi Valotti verpflichten konnte. Die Kirchenkonzerte laufen seither in dieser Besetzung, zwischendurch treten sie auch noch an anderen Anlässen auf. Zur Freude aller auch im Stadtkeller.

 

www.gupfbuebe.ch/heirassa-revival

 

Türöffnung: 18.00 Uhr

Eintrittspreis

CHF 25.00

Veranstalter*innen

Stadtkeller Luzern


  • Banner: KUNSTpause, 25.03.–07.04.2024
  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: Arosa Kultur, Musik-Kurswochen Arosa, 25.–07.04.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 03/2024
  •  Banner: Gletschergarten Luzern, Schräge Führung, 18.–31.03.2024
  • Banner: Lettera – Literaturfest Luzern, 21.03.–07.04.2024