gangus.ch

Stadtkeller Comedy Night

Theater

«Hilfe». Mit Renato Kaiser

Seien wir mal ehrlich, es ist nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass - eben. Und die Männer, hör mir doch auf, und die Frauen erst und von den Kindern ganz zu schweigen und das Klima? Denkt denn eigentlich niemand ans Klima? Und das Wetter natürlich und die Entscheidung von gestern und die Folgen von morgen und es ist halt gerade auch viel zu tun und eigentlich bräuchten es nur jemanden, der zuhört? Ha! Bei Renato Kaiser auch! Also nicht so anstellen, sondern lieber an der Abendkasse anstellen. Und im Notfall rufen: „lassen Sie mich durch, ich bin Publikum!“ Hauptsache es kommt jemand zu HILFE - dem Comedian Renato Kaiser nämlich.

www.renatokaiser.ch

Türöffnung: 18.00 Uhr

Eintrittspreis

CHF 43.00

Veranstalter*innen

Restaurant Stadtkeller


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024