gangus.ch

SRF Comedy Talent Act

Theater

Comdedy. Mit Reena Krishnaraja, Leila Ladari, Sascha Schnellmann & Nina Wägli. Moderation: Matthias Hauser

Das ganze Jahr über begleitet SRF im Radio, im Fernsehen und online den aussergewöhnlichen Nachwuchs, der uns im ganzen Land zum Lachen bringt. Am Ende dieser einjährigen unterhaltsamen Reise stehen nun vier junge Künstler*innen auf der Bühne. Natürlich noch nicht überall bekannt. Aber das wird sich ändern. Garantiert!

Mit Reena Krishnaraja, Leila Ladari, Sascha Schnellmann und Nina Wägli.

 

Sprache Mundart

Mehr Infos srf.ch

Eintrittspreis

CHF 35.00 | CHF 25.00


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024