gangus.ch

Spectre - In Concert

Konzert

Film & Musik. Mit dem City Light Symphony Orchestra

Nach vielbeachteten Aufführungen von «Casino Royale» und «Skyfall» wird zusammen mit Film Concerts Live! die Fortsetzung der mitreissenden James Bond Concert Series im KKL Luzern präsentiert: «Spectre» – in Concert, produziert in Zusammenarbeit mit EON Productions und den Metro Goldwyn Mayer Studios (MGM). Während der spannungsgeladene Film von Regisseur Sam Mendes auf Grossleinwand erstrahlt, spielt das City Light Symphony Orchestra die Filmmusik von Komponist Thomas Newman.

Daniel Craig kehrt als der unnachahmliche 007 zurück. Er muss eine mysteriöse kriminelle Organisation namens Spectre infiltrieren, wobei er dem perfiden Bösewicht Ernst Stavro Blofeld, gespielt von Christoph Waltz, begegnet.

Dieser Wettlauf gegen die Zeit führt ihn von den farbenfrohen Feierlichkeiten des „Día de Muertos“ in Mexiko City bis in die antiken Strassen Roms, von den glitzernden Skipisten der Schweiz bis über den heissen Sand Nordafrikas. Denn, er muss Blofeld davon abhalten, die totale Kontrolle über die Geheimdienste der Welt für seine eigenen ruchlosen Ziele zu übernehmen.

In «Spectre» spielt Léa Seydoux die verführerische Madeleine Swann und Ralph Fiennes kehrt als M zurück, zusammen mit Ben Wishaw als unerschütterlichen Quartiermeister Q und Naomie Harris als einfallsreiche Moneypenny. Angeführt vom 80-köpfigen City Light Symphony Orchestra bietet «Spectre» – in Concert 007-Action auf höchstem Niveau!

Film in englischer Sprache, mit deutschen Untertiteln.

Eintrittspreis

CHF 41.20 - 276.90

Veranstalter*innen

City Light Concerts


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024