gangus.ch

Sonic Delusion feat Carlos Baez Zerpa & Funky Mike

Konzert

funky elektro akustischer Folk-Pop

Sonic Delusion (NZ):
Zu funky für Folk und zu Folky für Funk - das ist Sonic Delusion's Latin-inspirierter, funky elektro akustischer Folk-Pop. "Lockerleicht arbeitet der Kiwi-Schweizer Elektro-Folk-Raconteur Sonic Delusion seinen eigenen kompromisslos ambitionierten und packend experimentellen Sound heraus...Catchy Loops laden zum Tanzen ein und bringen die Hueften ins Schwanken". Der hoch-energetische Live-Performer spielte in den letzten 8 Jahren ueber 1000 Konzerte in Neuseeland, Australien Deutschland und der Schweiz. Sein einzigartiger funkiger Sound konnte sogar bei verrückten Australische Temperaturen von 47 Grad die Menschen nicht vom Tanzen abhalten.
www.sonic-delusion.com

Carlos Baez Zerpa (VE):
Der aus Venezuela stammende Singer-Songwriter, der in Luzern seine neue Heimat gefunden hat lässt uns also die Wahl zwischen „life“, „love“, „music“ und „hope“.
Seine Musik ist denn auch geprägt von seinem Leben auf verschiedenen Kontinenten und von deren Kulturen und Sprachen. Er lebte zeitweise in den USA und in England bis es ihn hierher zog. Auch live ist der Sänger und Gitarrist schon in einigen Ländern wie Kuba, England, Spanien, Österreich und natürlich in der Schweiz aufgetreten.
Carlos Baez Zerpa singt in seiner Muttersprache Spanisch und in Englisch.
Musikalisch bewegt sich der Musiker in den Bereichen „acoustic“ und „singer-songwriter“. Die gefühlsvoll arrangierten und interpretierten Lieder gehen tief ins Innere und lassen einem nicht mehr so schnell los. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.no-no.ch

Eintrittspreis

25 CHF


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024