gangus.ch

Sonar

Club

Afrosound. Mit Jonas Rathsman

Liebe Ausgangshasen Der nächste Tauchgang mit dem kollektiven Unterwassermobil ist in der Pipeline! Wir lassen uns in treibende Gewässer sinken und verlieren uns in den tiefen der Klänge. Diese Sonar ist speziell dem Afrosound gewidmet. Zu Gast im Südpol Club beehrt uns dieses mal Jonas Rathsman vom Label Elements. Mit seinen treibenden organischen Set's bringt er jeden Körper in Schwingung. Als Co Piloten sind das Native Orchestra der Siel und Yashiconjonca vom Hause Impulsiv Kollektiv mit dabei. Spezial Edition Afro

Eintrittspreis

AK: 20 CHF


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024