gangus.ch

Daniel Romano, Carson Mchone

Konzert

«Outfit». Jazz, Country

"Ich mache immer etwas", sagt Daniel Romano. "Es ist nicht unbedingt Musik, aber ja - ich wache jeden Tag auf und arbeite." In sehr kurzer Zeit hatte er 10 Alben veröffentlicht. Laut den Liner Notes spielt Romano "alles" auf der LP, die er auch gemischt hat. Es gibt auch Beiträge des Pianisten Mark Lalama, des Trompeters Aaron Hutchinson und des Sängers Carson McHone. Erwarten Sie triumphale Hornabschnitte, samtige Orchestermelodien und Country-Jazz-Rock, die in Romanos selbstgebautem Aufnahmestudio zusammengenäht wurden. Ein weiteres Jahr Wartezeit sollte Ihnen die Möglichkeit geben, die oben genannten Rekorde nachzuholen.      Die aus Austin stammende Sängerin wird Anfang 2022 ihr drittes Album und ihr Debüt bei Merge veröffentlichen, den Nachfolger ihres von Mike McCarthy produzierten Albums "Carousel", das in Nashville aufgenommen wurde und von Rolling Stone zu einem der besten Country-Alben des Jahres 2018 gekürt wurde.           ___    

Eintrittspreis

Frei


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024