gangus.ch

Shay + Tam, Envoituresimona

Club

Funk, Disco. Präsentiert von Slalom

Die Sommerpause ist vorbei und der mystische Neubad Klub hat endlich wieder seine Tore geöffnet! Umso mehr freuen wir uns, am 14. Oktober unsere zweite Party in dieser wunderschönen Location zu veranstalten. Dieses mal bleibt es Schweizerisch! Wir haben die beiden Jungs Shay und Tam aus Lugano und Simona aka Envoituresimona aus Zürich eingeladen. Für die extra Slalomwürze obendrauf ist Sven da. Wir freuen uns riesig und können es kaum erwarten, euch alle wiederzusehen

Eintrittspreis

<p>15.-</p>


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024