gangus.ch

Slalom

Club

Party. Mit International Mac, Tuga

Ort: Klub
Eintritt: 15.-
Veranstalter*in: SLALOM

Da die letzte Party aufgrund der aktuellen Situation im damaligen Uferlos nicht durchgeführt werden konnte, freut es uns umso mehr euch die fünfte Ausgabe der Slalom Reihe im wunderschönen Neubad präsentieren zu können. Mit an Bord International Mac, der in Berlin lebende Franzose ist fester Bestandteil der berühmt berüchtigten 192gmbh Crew und zählt als einer der «Must-See Artists» im Jahr 2022. Unterstützt wird er von unserem Kumpel Tuga aus Mainz. Zusammen mit Freunden führt er das Label Melting Point und hat bewiesen, dass auch er einige Schmuckstücke in seiner Plattensammlung versteckt hat.

Line-up:
international Mac
Tuga

EINTRITT NUR MIT GÜLTIGEM COVID-ZERTIFIKAT UND EINEM AMTLICHEN AUSWEIS (ID, PASS, AUSLÄNDERAUSWEIS, FÜHRERSCHEIN). ZUDEM MUSS EIN NEGATIVES TESTERGEBNIS VORGEWIESEN WERDEN.
Personen, deren vollständige Impfung, Auffrischimpfung (Booster) oder Genesung nicht länger als vier
Monate zurückliegt, sind von der Testpflicht ausgenommen.


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024