gangus.ch

Schräge Führung

Diverses

Führung. Mit dem Theaterkabarett Strohmann-Kauz- Weitere Führungen um 12:00 & 16:00 Uhr

Der Gletschergarten ist von Natur aus schräg. Vor allem aber sind es seine Felsen, was seine Gründe hat. Andere Schrägheiten sind hausgemacht: Schon die Gründerfamilie versuchte mit allerhand Kuriositäten wie Knochen von Höhlenbären, ausgetopften Tieren, Zwergen, Trachten und Wirtshausschildern das Interesse der Besucher*innen zu wecken. Und seien wir ehrlich, auch unsere von verschiedensten gesellschaftlichen Interessen geprägte Gegenwart ist nicht vor Schrägheiten geschützt. All das ist Grund genug, mit dem Komikerduo Strohmann-Kauz als die liebenswürdigen Senioren Ruedi und Heinz den Gletschergarten auf einem humoristischen Rundgang zu erleben.

Eintrittspreis

35 CHF / 27 CHF

Veranstalter*innen

Gletschergarten Luzern in Zusammenarbeit mit dem Theaterkabarett Strohmann-Kauz


  • Banner: KUNSTpause, 25.03.–07.04.2024
  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: Arosa Kultur, Musik-Kurswochen Arosa, 25.–07.04.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 03/2024
  •  Banner: Gletschergarten Luzern, Schräge Führung, 18.–31.03.2024
  • Banner: Lettera – Literaturfest Luzern, 21.03.–07.04.2024