gangus.ch

Schräge Führung

Diverses

Humoristische Führung. Mit dem Theaterkabarett Strohmann-Kauz

Der Gletschergarten ist von Natur aus schräg. Vor allem aber sind es seine Felsen, was seine Gründe hat. Andere Schrägheiten sind hausgemacht: Schon die Gründerfamilie versuchte mit allerhand Kuriositäten wie Knochen von Höhlenbären, ausgetopften Tieren, Zwergen, Trachten und Wirtshausschildern das Interesse der Besucher*innen zu wecken. Und seien wir ehrlich, auch unsere von verschiedensten gesellschaftlichen Interessen geprägte Gegenwart ist nicht vor Schrägheiten geschützt. All das ist Grund genug, mit dem Komikerduo Strohmann-Kauz als die liebenswürdigen Senioren Ruedi und Heinz den Gletschergarten auf einem humoristischen Rundgang zu erleben.

Eintrittspreis

35 CHF / 27 CHF

Veranstalter*innen

Gletschergarten Luzern in Zusammenarbeit mit dem Theaterkabarett Strohmann-Kauz


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024