gangus.ch

Sascha Schnellmann

Theater

«Klassäträffä». Comedy

Vor kurzem war Sascha Schnellmann zu Gast auf der Bühne im Das Zelt und beim SRF und nun kommt Sascha Schnellmann zum ersten Mal mit seinem Programm Klassäträffä nach Einsiedeln.

 

Klassentreffen: Die einen freut's, die anderen nicht. Zu letzteren gehört Sascha Schnellmann. Der Schwyzer Komiker fühlt sich alt, dick und erfolglos. Nicht die beste Voraussetzung für ein Klassentreffen. Denn er würde sich gerne von seiner besten Seite zeigen. Hat er überhaupt eine? Trotzdem stellt er sich der Challenge seines Lebens.

 

Aber halb so wild für einen, der Nierensteine pieselt, Angst vor Flipper hat, Profi-Wrestling überlebte und beim “Fläschä Spieli” stets versagt.

 

Weiteres:

- Getränke können vor Ort gekauft werden (nur Barzahlung möglich)

- Freie Platzwahl

 

Türöffnung: 19.30 Uhr

Eintrittspreis

Vorverkauf: ab CHF 17.00 / Abendkasse: ab CHF 25.00

Veranstalter*innen

Schnellmann Comedy


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024