gangus.ch

Rüüdig to the 90's

Club

Open Format, Bravo Hits. Mit DJ Ferdi Mercury

DJs: 
Ferdi Mercury

Hach die 90er…

Mit vergehender Zeit neigt der Mensch dazu, Vergangenes zu verklären. Das gilt auch für Dekaden, so auch für die 90er. Klar… da gab es viel Grossartiges, aber halt auch Sachen wie Arschgeweihe, Oakley-Brillen und Buffalo Boots. Aber mal ehrlich: Was wäre das Früher, wenn man sich dank ihm nicht auch ein wenig schämen könnte? Nur halb so lustig, jedenfalls. Das gilt auch und nicht zuletzt für den Eurodance, der das letzte Jahrzehnt des letzten Jahrtausends fest im Griff hatte: What is love, Cotton Eye Joe? Einfach mal die hohen kulturellen Ansprüche an der Garderobe lassen und die Clubnacht ihrer wahren Bestimmung zuführen und die heisst Spass. Denn: Wirklich gutes Feiern bedeutet immer noch die Sau rauslassen.

Veranstalter*innen

ROK Klub


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024