gangus.ch

Renato Kaiser

Theater

«Hilfe». Comedy

Hilfe Livestream Wer hat es heute schon einfach? In der Familie, auf der Arbeit. Die Männer, und erst die Frauen. Und von den Kindern ganz zu schweigen. Und dann noch das Klima.  Sowieso, immer diese Entscheidungen. Hört das denn nie auf? Und wer hört mir eigentlich zu? Das ist die Ausgangslage von Renato Kaiser. Der Komiker, Satiriker und Preisträger des Salzburger Stiers 2020 braucht jetzt auch mal, was wir alle brauchen, Hilfe. Hilfe! Wir erinnern uns gerne an den perfekten Kleinkunst-Abend mit Renato Kaisers neustem “Wurf“ im vergangenen Juni an unserem Sommerfestival im Schüür-Garten. Für alle, die ihn verpasst haben, bietet sich jetzt noch einmal die Gelegenheit. Zupacken! Einfach gesagt: Renato Kaiser ist Komiker. Auf der Bühne erzählt er von Situationen, die wir alle kennen. In seinem neuen Programm geht es um Momente, in denen wir Hilfe brauchen. Mehr Infos: www.renatokaiser.ch

Eintrittspreis

Livestream: Normal: CHF 20.00 (Reduziert: CHF 10.00)


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024