gangus.ch

Reaktor

Club

Techno, 90er Trance. Mit The Element

Das kleine Malta hat nicht eben viele Clubmusiker*innen von international gültigem Ansehen zu bieten, aber mit The Element dafür gleich einen, der unter den Fittichen von Afterlife um Tale of Us musiziert. The Element steht bereits seit über dreissig Jahren an Plattentellern und gilt als elektronischer Pionier seines Heimatlandes. Zu Afterlife kam er 2019, was ihm einen Karriereschub verlieh, der ihn auch ausserhalb Maltas und Italiens bekannt machte. The Element steht für einen sehr sphärischen und magnetischen Techno, versehen mit weiten Flächen, die sich gerne auch mal beim Trance der 90er bedienen.


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024