gangus.ch

Quittology

Konzert

Frei improvisierte Musik. Mit Roberto Domeniconi (p), Jan Schlegel (b), Sheldon Suter (dr)

Drei Freunde sind wohl dem Quittenschnaps verfallen? Fest steht, dass die pelzigen Früchte einer besonderen Handhabe bedürfen. In der Musik des Trio verhält es sich ähnlich; die freie Improvisation will gepflegt sein! Roberto Domeniconi und Jan Schlegel proben und laborieren seit 2005 und Sheldon Suter ist nun auch schon ein paar Jahre der Richtige im Bunde. Vielfalt hat Platz in diesem aussergewöhnlichen Trio, das den Mut zum langen Atem hat und bei dem das Solistische bloss Keimzelle für die Prozesse in der Gruppe ist. Form, Komposition und Improvisation, darüber wird kommuniziert – hört selbst wie frei!

Reservationen an: bau4@schaerholzbau.ch

www.schaerholzbau.ch

Eintrittspreis

CHF 25.-/ 15.- (red.)

Veranstalter*innen

bau 4, schaerholzbau ag, Altbüron


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024