gangus.ch

Queen(t)essenz - Les Belles et les Femmes

Konzert

Jubiläumskonzert. Gemischter Frauenchor Luzern

Queens, Königinnen… altmodisch, aristokratisch oder abgedroschen? Aber nein! Für uns hat der Ausspruch «sei Königin deiner selbst!» auch nach 20 Jahren «les Belles et les Femmes» nach wie vor viel Bedeutung und Sprengkraft. Immer geht es uns dabei um die Queen(t)essenz.

Seit 20 Jahren sind wir zusammen mit unserer Dirigentin Yaira Yonne-Konishi als „gemischter Frauenchor“ unterwegs. Als bunter Mosaikstein in der Luzerner Alternativ-Kultur-Szene bauen wir Brücken und machen Frauen mit unterschiedlichen Lebensweisen in kreativ-humorvoller Weise sicht- und hörbar.

Eintrittspreis

30 CHF, ermässigt 20 CHF, Solidaritäts-Ticket 50 CHf

Veranstalter*innen

Les Belles et les Femmes, gemischte Frauenchor Luzern


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024