gangus.ch

Queen

Konzert

Rock. Präsentiert von der Musikschule Horw

Die Musikschule Horw lässt die britische Rockband Queen hochleben. Vor über 30 Jahren verstarb ihr einmaliger Frontmann Freddie Mercury. Seine opernhaften Kompositionen und seine Bühnenpräsenz machten Queen zu einer der grössten Rock-Bands aller Zeiten. Unvergessen die «Bohemian Rhapsody» - schon unzählig oft mitgesungen das «We are the Champions». Ein Konzert mit vielen Welthits und spannenden Hintergrundinformationen.

Eintrittspreis

Kollekte

Veranstalter*innen

Musikschule Horw


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024