gangus.ch

Pugsley Buzzard Trio

Konzert

Blues

Australischer Musiker, Schauspieler und Fernsehkoch mit seinem Bluestrio

Buzzard stammt aus einer musikalischen Familie, in der er schon früh zum Singen und Klavier-spielen inspiriert wurde. Aber er beschloss erst, als professioneller Musiker zu arbeiten, nachdem er seine Schwester besucht hatte, während sie in Italien lebte. Sie knüpfte einen Kontakt zu einem Jazz-Club, in dem er einen Job als Opener bekam. Er beschloss, dies zu seinem regulären Job zu machen und gründete das «Pugsley Buzzard Trio». Pugsley ist Musiker, Schauspieler, Fern-sehkoch und liebenswerter Grizzli mit Hut. Diesen Mann aus Down Under sollten Sie nicht ver-passen! Der coolste Pianospieler Australiens spielt den Barreelhouse Piano-Stil und mit seiner ungewöhnlich rauchigen Stimme spielt er in kleiner Besetzung den grossen New Orleans Sound aus der Zeit der Daddys, Dandies, Girlies und sexy Mamas. Seine Musik bezeichnet er selbst als Louisiana Hoodoo Blues.

Bandmitglieder: Pugsley Buzzard – p, voc, Fabio Bianchi – sous, Micha Maass – dr

Eintrittspreis

20 CHF

Veranstalter*innen

tschuppi's wonderbar


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024