gangus.ch

Poolkino

Konzert

Frances McDormand

Ort: Pool
Eintritt: 5.- / 10.- (Solipreis)
Türöffnung: 19:30
Veranstalter*in: Poolkino

Unverständliches, Diskussionswürdiges, Grenzüberschreitendes, Bildgewaltiges, Klassisches. Beim Filmclub «Poolkino» im Neubad steht an jedem Abend eine Auswahl von Filmen zu einem anderen Thema bereit - was gezeigt wird, bestimmt das Publikum auf Facebook!
Filme werden, wenn nichts anderes angegeben, in Originalton mit deutschen Untertiteln gezeigt

Frances McDormand

Im April gewann Frances McDormand für ihre Leistung in «Nomadland» ihren dritten Oscar für die beste weibliche Hauptrolle – obschon sie in praktisch jeder Filmpreis-Dankesrede betont, wie egal ihr der ganze Showbusiness-Bullshit ist. Entsprechend hoffen wir, dass sie uns nicht böse ist, dass ihr jetzt auch noch ein Poolkino-Abend gewidmet wird. Doch wer könnte bei einer Schauspielerin, die seit über 35 Jahren in den absurdesten Komödien und düstersten Dramen gleichermassen brilliert, widerstehen?

EINTRITT NUR MIT GÜLTIGEM COVID-ZERTIFIKAT UND EINEM AMTLICHEN AUSWEIS (ID, PASS, AUSLÄNDERAUSWEIS, FÜHRERSCHEIN)
Getestete, Genesene und Geimpfte dürfen an der Veranstaltung teilnehmen, müssen jedoch eine Maske tragen. Zur Konsumation darf die Maske kurz abgezogen werden.


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024