gangus.ch

Pirates of the Caribbean - At World's End

Film

Filmkonzert. Mit dem 21st Century Orchestra & Chorus. Leitung: Ludwig Wicki

Bis an den Rand der Welt und darüber hinaus: Wieder einmal stechen Elizabeth Swann und Will Turner in See, um in einem verzweifelten Versuch Captain Jacks Seele zu retten - nur um sich danach ihren Gegenspielern Davy Jones und Lord Beckett zu stellen, die mittlerweile gemeinsame Sache machen. Diese wollen die Kontrolle über die Weltmeere an sich reissen und sämtliche Piraten auslöschen. Nur eine einzige, verzweifelte Möglichkeit scheint es zu geben, dem verfluchten Kapitän Einhalt zu gebieten: Sie müssen ein Bündnis mit ihrem einstigen Widersacher, dem verschlagenen Barbossa eingehen. Aber wer wäre schon so verrückt, dies wirklich zu wagen? Immer mit der Gefahr des Verrats konfrontiert, schlagen sich Will und Elizabeth durch wilde Gewässer bis ins exotische Singapur durch. Am Ende der Welt kommt es zur finalen Auseinandersetzung.

Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer und Regie-Ass Gore Verbinski führen die erfolgreichste Piratensaga aller Zeiten zu einem weiteren phänomenalen Höhepunkt! Ludwig Wicki und das 21st Century Orchestra haben schon die Segel für die spannende musikalische Reise der Erfolgsgeschichte gesetzt. Während sich das KKL für «Pirates of the Caribbean – At World’s End» in eine karibische Welt verwandelt, mutieren die Musiker zu verwegenen Abenteurern inmitten musikalischer Wogen – ein Live-Erlebnis der Extraklasse!

21st Century Orchestra & Chorus
Ludwig Wicki, Leitung
Film in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln.
Veranstalter: Alegria Konzert GmbH

Eintrittspreis

CHF 150.00 / 130.00 / 110.00 / 90.00 / 70.00 / 50.00

Veranstalter*innen

KommunikationsWerkstatt GmbH


  • Banner: KUNSTpause, 25.03.–07.04.2024
  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: Arosa Kultur, Musik-Kurswochen Arosa, 25.–07.04.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 03/2024
  •  Banner: Gletschergarten Luzern, Schräge Führung, 18.–31.03.2024
  • Banner: Lettera – Literaturfest Luzern, 21.03.–07.04.2024