gangus.ch

Peach Weber: TV-Aufzeichnung

Diverses

«Gäxplosion». Comedy

Programm: Gäxplosion

Peach Weber erfindet sich immer wieder neu! Hat er in den bisherigen 15 Programmen doch vorwiegend Gäx, Gedichte und Lieder zum Besten gegeben, verblüfft er im neuen Programm «Gäxplosion» mit Gedichten, Liedern und Gäx! Seine Entwicklung ist nicht aufzuhalten, als Höhepunkt des Wandels wird er auf dieser TOUR ganz andere Socken tragen und als Zwischenverpflegung nicht mehr auf schnöde Schinken-Sandwiches, sondern als Zeichen des Neuanfangs nur noch Salami-Sandwiches essen. Seit über 40 Jahren ist er ununterbrochen in der Comedy-Branche aktuell.

TV-Aufzeichung: Mit dem Kauf erklärt sich der/die Käufer:in einverstanden, gefilmt zu werden. Bitte beachten: Komplett weisse Shirts/Pullover sowie grosse Marken-Logos auf Kleidern vermeiden.

Showende: ca. 22:15 Uhr

Altersempfehlung: Kinder ab 14 Jahren.


  • Banner: KUNSTpause, 25.03.–07.04.2024
  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: Arosa Kultur, Musik-Kurswochen Arosa, 25.–07.04.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 03/2024
  •  Banner: Gletschergarten Luzern, Schräge Führung, 18.–31.03.2024
  • Banner: Lettera – Literaturfest Luzern, 21.03.–07.04.2024