gangus.ch

No Sex for Sandy, OG Florin

Konzert

Indie, Synth Pop, Rap

Bunter Abend – bunte Klänge. 2 Überflieger auf eine Klappe. momentum präsentiert Stunden im Treibhaus mit:

++ No Sex for Sandy ++
ist mehr als eine Band, sie sind eine Familie von besten Freunden, wodurch ihr einzigartiger Sound auch dein Herz aufblühen lässt. Mit ihrem Debut-Album „Chicks n Gigs“ waren sie schon in mehreren Grossstädten der Schweiz unterwegs. Nun stehen sie vor einem Neuanfang, mit Einflüssen von Modern Indie Pop und Synth Pop wollen die drei Künstler:innen einen neuen Weg einschlagen und die moderne Pop Kultur verändern. Mit einer strahlenden Energie auf der Bühne sind die Shows von No Sex for Sandy stehts ein exklusives Liebeserlebnis, welches die Menschen zusammenbringt.
Immer voraus! Dem Herzen nach.

++ Support: OG Florin ++
Singer und Songrapper. DIY or die. Selfmade, aber nicht Millionär. Akustisch oder elektronisch. Diverse Sounds mit viel Gefühl und Liebe zur Musik. Wir freuen uns auf deine Unterhaltung Florin!

Après-Tänzchen in der Beiz mit DJ Pannendienst.

Eintrittspreis

15/10 CHF

Veranstalter*innen

momentum


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024