gangus.ch

No Fun At All und Wolfpack

Konzert

«Seventh Wave Tour 2023». Punkrock

Seventh Wave Tour 2023 / Support: Wolfpack

Im Oktober 2022 erschien das siebte Studioalbum von No Fun At All, das passenderweise «Seventh Wave» heisst. Vier lange Jahre haben uns die Schweden auf neues Material warten lassen, doch nun ist es endlich soweit! Auch nach mehr als 30 Jahren Bandgeschichte gehen No Fun At All die Ideen noch lange nicht aus. Nach ihrem letzten Studioalbum «Grit» (2018) legen sie auf «Seventh Wave» mit 12 neuen Songs gebührend nach. 1991 im schwedischen Skinnskatteberg gegründet, fanden NFAA schnell ihren eigenen Punk-Sound und machten sich weit über die Grenzen Schwedens hinaus einen Namen. Neben Millencolin und Satanic Surfers wurden sie zu einer der grössten schwedischen Punkbands – und sind es noch immer.

Wolfpack sind eine antirassistische, 100% Not-For-Profit Punkband aus Australien. Mit ihrer intensiven Liveshow haben sie schon Konzerte auf allen Teilen dieser Welt bespielt und ihre Liebe für den Punkrock unter die Leute gebracht. Nun sind sie mit No Fun At All unterwegs in Europa.


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024