gangus.ch

Niklaus Troxler (Live-Taping) & Flo Stoffner (git)

Kunst

Tape Art & Musik

Der Willisauer Künstler Niklaus Troxler ist vor allem durch seine Plakate bekannt. Seit jeher beschäftigt er sich aber auch mit freien künstlerischen Arbeiten.

In den letzten Jahren ist er besonders aktiv mit sog. Tape Works, Arbeiten, die er mittels schwarzen oder bunten Klebebändern schafft.

In Live Performances mit frei improvisierenden MuisikerInnen schafft er zudem spontan Bilder. Zu solchen Performances wird es auch während seiner Ausstellung im Raum K kommen.

 

 

Vernissage:

Samstag 22. Oktober, 14 – 17 Uhr

Performance: 15 Uhr mit Niklaus Troxler (Live-Taping) und Flo Stoffner (Gitarre)

(Kollekte)

Veranstalter*innen

Raum K, Horw


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024