gangus.ch

Mutant Radio im Klub

Club

Disco, House, Techno. Mit Nina Supsa & Flo Dalton

Ninasupsa Flo Dalton Princess P & Cio – Disco, House, Techno – Wer bisher noch nicht von Mutant Radio gehört hat, sollte mal überlegen ob die Anschaffung eines internetfähigen Endgeräts mitsamt streamingtauglicher Datenrate nicht langsam mal eine Option ist. Innert weniger Jahre ist der in Tbilisi beheimatete Onlineradiosender zum genreübergreifenden Pool für musikalischen Output höchster Qualitäten geworden. Mit Ninasupsa dürfen wir eine der Gründer:innen des Radios bei uns im Klub begrüssen. mutantradio.net – No Assholes No Problems ❤


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024