gangus.ch

Mirror

Club

Techno. Mit Victor Ruiz

Luzern, 23.06.2023 - Die Partyreihe Mirror geht in die nächste Runde und hat einen ganz besonderen Headliner zu bieten: Victor Ruiz vom renommierten Label Drumcode wird am 23. Juni 2023 in Luzern für eine unvergessliche Nacht sorgen.

Die Mirror-Events haben sich in kurzer Zeit zu einem Geheimtipp unter den elektronischen Musikveranstaltungen entwickelt. Die Kombination aus hochkarätigen DJs und einer einzigartigen Atmosphäre hat die Partyreihe schnell zu einem echten Highlight gemacht.

Mit Victor Ruiz konnte nun ein weiterer Top-Act für die Mirror-Partyreihe gewonnen werden. Der in São Paulo geborene Produzent und DJ hat sich in den letzten Jahren einen Namen in der Techno-Szene gemacht. Seine Tracks wurden auf Labels wie Drumcode, Suara und Tronic veröffentlicht und er spielte auf Festivals wie dem Awakenings, dem Time Warp und dem Tomorrowland.

Die Mirror-Party mit Victor Ruiz verspricht eine Nacht voller elektronischer Musik, die die Gäste in eine andere Welt entführt.


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024