gangus.ch

Michael Elsener

Theater

«Michael Elsener geht ins Bett mit…». Mit Sandra Studer & Martin Nydegger. Comedy

Auf der Bühne ein Bett und ein Schreibtisch – mehr braucht Michael Elsener nicht als Setting für seine ganz eigene Form der Late Night Show. Bei ihm auf der Bettkante zu Gast sind immer prominente Persönlichkeiten, die der Kabarettist smart, charmant und pointiert empfängt. Unter anderem gaben sich schon Roger de Weck, Jonny Fischer, Marco Rima und Mike Müller die Ehre. Je nachdem, wie sich das Gespräch entwickelt, wechselt Michael Elsener vom Schreibtisch auch gern mal unter die Bettdecke, wo er seinem Gast im intimen Gesprächsmoment mit Fragen, die sonst niemand zu stellen wagt, schon so manches Geheimnis zu entlocken wusste.

Mittlerweile zum Schweizer Star-Comedian avanciert, ist Michael Elsener erstmals mit «Michael Elsener geht ins Bett mit…» am Theater Casino Zug zu Gast. Gleich zwei Mal wird er hier zu erleben sein. Diesmal mit Sandra Studer & Martin Nydegger.

Eintrittspreis

CHF 40.00; Ermässigt ab CHF 15.00

Veranstalter*innen

Theater- und Musikgesellschaft Zug


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024