Michael Elsener

Theater
2021-10-28 20:00:00 Europe/Zurich Michael Elsener FAKE ME HAPPY Kleintheater
FAKE ME HAPPY

FAKE ME HAPPY Er ist Roger Federer, Ignazio Cassis, Roger Köppel, Viola Amherd und viele andere: Michael Elsener ist aber nicht nur ein begnadeter Parodist bekannter Persönlichkeiten aus Politik und Showwelt, sondern auch ein politischer Kabarettist, der weiter denkt als bloss bis zur nächsten Pointe. In seinem neuen Programm taucht er ein in die Scheinwelten, die wir errichtet haben, um uns nicht um die Realität kümmern zu müssen: Er scrollt durch Selbstoptimierungen auf Instagram, hängt an der Suspense-Nadel von Netflix und kreiert dabei laufend auch neue Versionen seiner selbst. Der aus Zug stammende Elsener ist ein Stammgast im Kleintheater. Hier zeigt er seit vielen Jahren seine Komik und sein parodistisches Talent, hier präsentiert er aber auch zweimal pro Saison seine Show «Michael Elsener geht ins Bett mit». In «FAKE ME HAPPY» holt er sich seine Themen auch schon mal aus dem Publikum, um sie improvisierend in seinen lustvollen Bühnenfake zu integrieren. Einfach gesagt: Michael Elsener parodiert bekannte Personen aus Politik oder Sport. Aber er ist auch ein politischer Kabarettist. Sein neues Programm handelt von Scheinwelten im Internet. Mehr Infos: www.michaelelsener.ch

Eintrittspreis
CHF 42.00 / CHF 32.00 (Studierende)