gangus.ch

Marty O'Reilly Trio

Konzert

Blues, Folk, Soul

Zwischen Blues, Folk und Soul hat Marty O'Reilly seinen Sound gefunden und zu seinem eigenen gemacht. „Ich habe angefangen, Musik als Medizin für mich selbst zu spielen, um mich gut zu fühlen und etwas Melancholie zu verdauen“, sagt Marty. „Mit der Zeit wurde mir klar, wenn Musik mir ein gutes Gefühl gibt, fühlen sich die Menschen um mich herum auch gut. Es verbindet uns auf einer Wellenlänge. Ich hoffe, der Welt etwas Echtes und Erfrischendes zu geben."

 

Begleitet wird Marty von seinen zwei langjährigen musikalischen Weggefährten, die auch bereits gemeinsam vor 7 Jahren in der Pillow Song Loft gespielt haben. Dazumal haben sie ihr Publikum in den Bann gezogen und mit einem Wohlgefühl verwöhnt.

 

Marty - guit/vox

Chris Lynch - violin

Jeff Kissell - dbl bass

 

 

Ab 19.30 Uhr Barbetrieb

 

Eintrittspreis

CHF 25.00 / 20.00

Veranstalter*innen

Pillow Song


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024