gangus.ch

Luca Hänni

Konzert

Pop

Tour 2022

Bei diesem Event handelt es sich um ein Ersatzdatum für ein verschobenes Konzert. Gekaufte Tickets sind auch für das neue Datum gültig. Mehr Infos dazu und die Übersicht der Verschiebungen gibt es hier auf unserer Website.

Auf der Tour 2022 präsentiert Luca Hänni sein neues  Album. Es wird eine grosse und neue Show mit viel Entertainment! Nach der ausverkauften Tour 2019 kehrt der «Swiss Music Award»-Gewinner und «Let's Dance»-Finalist für seine neue Tour 2022 zurück auf die Bühne! Luca Hänni hat nicht nur sein neues Album im Gepäck sondern auch alle seine Hits wie «She Got Me» «Powder» etc.

Der Berner Sänger ist ein musikalisches Multitalent. Er singt, tanzt, komponiert, spielt Piano, Gitarre und Schlagzeug. Luca Hänni ist ein Star zum Anfassen - er lässt seine Fans an seinem Leben teilhaben, ob über Social Media, durch die Beantwortung der Fanbriefe oder Meet & Greet's an seinen Konzerten. «Auf diese Tour freue ich mich ganz besonders, ich kann mein neues Album präsentieren und hoffe, damit viele Zuschauer mit auf meine Reise zu nehmen» – Luca Hänni


  • Banner: KUNSTpause, 25.03.–07.04.2024
  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: Arosa Kultur, Musik-Kurswochen Arosa, 25.–07.04.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 03/2024
  •  Banner: Gletschergarten Luzern, Schräge Führung, 18.–31.03.2024
  • Banner: Lettera – Literaturfest Luzern, 21.03.–07.04.2024